FAQ für Bewerbung

Hier findest Du auf häufige Fragen schnell richtige Antworten.

Wie kann ich mich bewerben?
Einfach das gewünschte Job-Angebot anklicken und nach ganz unten zu „jetzt Bewerben“ gehen.

Welche Voraussetzungen muss ich als Fahrer (m/w/d) erfüllen?
Du musst mindestens 21 Jahre alt sein und brauchst 2 Jahre einen EU Führerschein.

Wie komme ich am schnellsten zum P-Schein (Personenbeförderungsschein / Taxi-Schein)?
Den musst Du bei Deiner Führerscheinstelle beantragen. Wir helfen Dir gerne dabei.

Brauch ich noch die komplizierte Ortskundeprüfung?
Nein, die wurde abgeschafft.

Welche Unterlagen brauche ich für eine Bewerbung?
Melde Dich einfach bei uns, ein Lebenslauf ist nicht erforderlich.


Noch Fragen offen?

Deine Frage ist noch nicht beantwortet? Scheib uns einfach, wir antworten Dir meistens innerhalb 24 Stunden!